Resümee zum Stadtfest Schmalkalden und zum R:A:W Jena 2016

metalrach_help_fischi

Resümee zum Stadtfest Schmalkalden und zum R:A:W Jena 2016

Es ist nun schon ein bisschen her, aber erwähnenswert ist das Wochenende vom 26./27.08.2016 auch jetzt noch.

Wir waren am 26.08.2016 mit unserem Stand zum Stadtfest in Schmalkalden an der Villa K… und es war super! Wir haben auch hier Werbung für das Projekt „Help Fischi“ und das diesbezügliche Benefizkonzert mit DIRKSCHNEIDER und VICIUS RUMORS am 07.12.2016 machen können und hoffen nun, dass wir bei den Gästen des Stadtfestes Interesse wecken konnten.

Zur großen Freude von uns zählten auch Thorben alias „Fischi“ und seine Eltern zu den Gästen!

Am 27.08.2016 waren wir zum R:A:W in Jena. Die Location dort war echt super: Vorgelagerter Biergarten und auf dem Festivalgelände ein Sandstrand! Passte genau zum Wetter: Es war richtig sch… heiß aber geil!

Es war sicherlich den hohen Temperaturen geschuldet, dass vor der Bühne erstmal mal nicht so viel los war. Es traute sich kaum jemand, sein mühsam ergattertes, schattiges Plätzchen aufzugeben. Für diejenigen, die sich in die Sonne trauten, gab es zur Belohnung einen kleinen Regenschauer aus dem Gartenschlauch (DAAAAANKE!). Eine riesen Hochachtung vor den Band´s, die in der prallen Sonne ihre Show´s grandios ablieferten. Mit Einbruch der Dunkelheit war dann auch vor der Bühne mächtig was los. Mich wundert nach alledem nicht, dass dieses Festival auch in diesem Jahr wieder ausverkauft war!

Vielen Dank auch dafür, dass wir auch zum R:A:W unsere Spendentrommel für das Projekt „Help Fischi“ aufstellen durften!

Alles in allem ein wahnsinnig anstrengendes aber gelungenes Wochenende!!!

 

Comments

  1. Reply

    Nehmen Sie auf alle Falle an der Verlosung des Stadtfesthauptpreises, der „fahrenden Schmalkalder Ansichtskarte“ teil oder stellen Sie beim Stadtfestkreuzwortratsel Ihr Wissen rund um unsere Stadt unter Beweis. Dann werden Sie zum „Uberflieger“ uber den historischen Altmarkt – ebenfalls ein Novum in diesem Jahr.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: