Resümee BRETINGA 2016

metalrach_help_fischi

Resümee BRETINGA 2016

Zum Projekt „HelpFischi“ fanden wir auch zum BRETINGA reichlich Unterstützung!

Die Location, die Leute und die Versorgung waren super!

Es war ein lustiger Abend für uns – mit vielen neuen und auch altbekannten Nasen 😉

Das METALKRACH-Team bedankt sich bei den Veranstaltern für die Möglichkeit, zum diesjährigen BRETINGA unseren Stand zum Zwecke der Untersützung des „HelpFischi“-Projektes zu präsentieren. Wir hatten reichlich Ansprechpartner, die uns unkompliziert mit Hilfe zur Seite standen. Vielen Dank auch an die Gäste des BRETINGA – für Eure Ünterstützung und die vielen netten und interessanten Gespräche!

Bretinga 2016

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: