Ein Dankeschön!

hny

Ein Dankeschön!

Moin Metalheads,

normalerweise gibts an dieser Stelle immer ein kleines Resümee über das vergangene Jahr… aber dieses Jahr, fehlen uns so ein bisschen die Worte! Vielleicht schieben wir es im neuen Jahr noch nach.

Auf alle Fälle war es ein hartes Jahr, nicht alles schön, aber doch umgeben von Menschen, die einfach der Wahnsinn sind (… manche auch wahnsinnig!).

Wir freuen uns, dass es euch gibt! – All die Fans des Metalkrach, die uns auch in diesem Jahr zur Seite standen.

Einen großen Dank haben unsere Freunde verdient! Sie begleiten uns teils schon über viele Jahre. Und wir schätzen – wie immer – die am meisten, die nicht nur „Heile Welt“ spielen, sondern diejenigen, die sagen, was sie denken und fühlen und dies auch von uns respektieren. Oder um es mit den Worten von Francois de la Rochefoucauld zu sagen:

„Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen.“

Damit soll es genug der Worte sein… nur ein paar noch:

Wir wünschen euch allen ein musikreiches Jahr 2017 mit fabelhaften Menschen, fabelhaften Festen und fabelhafter Liebe!!!

Wir sehen uns im nächsten Jahr!!!

Stay heavy!!!

Euer Team vom Metalkrach

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: